Horando Deutschland GmbH

Trusted Seller
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 2
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 2307

Ø 4.4 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 1883

Bewertungen im Detail 

Ø 4.6 Versand
Ø 4.6 Beschreibung
Ø 4.3 Kommunikation
93% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Damian W. aus am 15. April 2024


TAG Heuer TAG Heuer Carrera Chronosprint X Porsche

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

They confirmed a sale for a watch which they did not have in their stock or in stock of a partner,. At least, the watch did not exist for the price which they agreed to sell. It’s a classic trading or arbitrage move : tie up the buyer, and try to secure the sell side. In the end, it’s a waste of my time and Chrono24 has my money for 2 weeks +.

Kommentar des Händlers:

Dear customer, sorry for any inconvenience caused, indeed this model was sold out and we were not able to order it again. We are very sorry but hope to show to you we can do better in the future. Dont hesitate to contact us if we can assist you. Best regards!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Kay L. aus am 05. April 2024


Omega Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronometer 41mm

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider wurde auch eine Woche nach dem Kauf nicht auf meine Frage reagiert, deswegen habe ich dann Storniert. Dann

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Omega mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt und nach 3 Tagen gefragt, wann die Uhr in den Versand geht. Die Uhr wurde für Sie bestellt und traf nach einer Woche bereits ein, zeitgleich mit Ihrer Stornierung. Schade!

Älter als 30 Tage

Bewertung von Alexander B. aus am 28. Februar 2024


Ebel ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Fast acht Wochen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware sind indiskutabel, zumal ich die Uhr als Geburtstagsgeschenk bestellt und dies dem Verkäufer auch mitgeteilt hatte. Obwohl von vornherein eine sehr lange Lieferzeit angegeben war, wurde diese dennoch nicht eingehalten und deutlich überschritten, so dass ich die Ware nicht rechtzeitig bis zum Geburtstag geliefert bekam und auch noch weitere Kosten auf mich nehmen musste. In der Kommunikation kein Entgegenkommen diesbezüglich erkennbar und nur völlig ungeeignete Lösungsvorschläge erhalten. Wem es also nicht auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit ankommt, kann durchaus bei diesem Verkäufer bestellen, denn die Ware an sich war in Ordnung und wie beschrieben. Wenn aber ein fester Termin im Raum steht und man sich auf eine zügige und vor allem pünktliche Lieferung verlassen muss, ist von einem Kauf hier abzuraten. Die von Chrono24 selbst zu diesem Händler vermerkte Rate der Einhaltung der in den Inseraten angegebenen Lieferzeit von nur wenig über 2/3 aller Verkäufe in den letzten 90 Tagen spricht unkommentiert für sich!

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten die Lieferzeit extra mit einer langen Lieferzeit angegeben, da uns diese für dieses Ebel Modell so vom Ebel Partner mitgeteilt wurde. Demnach transparent und offen. Sie haben die Uhr bestellt und seitens Ebel wurde die Lieferzeit Woche für Woche nach hintengeschoben. Für uns als Händler ebenso nicht zufriedenstellend, da wir zum 1. unsere Kunden gerne so schnell wie möglich beliefern und auch 2. nur dann Ihre Bezahlung erhalten, wenn wir an Sie geliefert haben, da Sie auf das Treuhandkonto von Chrono24 zahlen und nicht direkt an uns. Wir haben Ihnen angeboten, die Uhr zu stornieren, da wir kein genaues Lieferatum nennen konnten und dies auch nicht seriös gewesen wäre, bitte lesen Sie unseren Chat Verlauf. Auf welche Weise für Sie weitere Kosten entstanden sind, wäre für uns ebenso noch interessant zu erfahren. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Uhr der Beschenkten eine Freude machen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Bewertung von Jürgen Werner G. aus am 12. Februar 2024


U-Boat ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich musste drei Wochen warten bis der Geldeingang bestätigt wurde! (Wurde mit PayPal bezahlt) Wie die Uhr endlich geliefert wurde, war es die Falsche !!!!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir möchten uns hiermit erneut schriftlich für die entstandenen Probleme bei Ihrer vorherigen Bestellung entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass bei Ihrer neuesten Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft! Auch hier freuen wir uns wieder über Ihre Bewertung! Beste Grüße.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Christian D. aus am 02. Januar 2024


Frederique Constant ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Händler konnte seinen Lieferverpflichtungen nicht nachkommen. Anfragen zum Sachstand blieben unbeantwortet. Im Nachgang zu meiner Stornierung informierte der Händler über Lieferverzögerungen seitens des Herstellers.

Bewertung von Peter C. aus am 26. Juli 2023


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Fotos und die Ser.Nr. waren nicht identisch. Die Uhr kam nicht aus Standort Bamberg, sondern mit chinesisch gelabelter Box und mit chin. Heft. aus Rotterdam nach tagelangen Verzögerungen. Mehrfaches Nachfragen über Chrono24-Chat, Email und Telefon waren nötig, bis sich etwas bewegte. Keine Bereitschaft, die Kosten einer Authentizitätsprüfung der Submariner durch meinem örtlichen Rolexhändler zu kompensieren. Der gesamte Vorgang von Bezahlung bis Rückabwicklung dauerte knapp 5 Wochen mit unzähligen Stundenaufwändungen. Das ganze ein echter Kaufspaßkiller mit viel Stress für rund 18.000€.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden gewesen sind und möchten Ihnen kurz auf Ihre Punkte antworten. Wir haben Ihnen eine neue Rolex Submariner 126613LB angeliefert. Die Uhr war komplett neu und wurde mit Box, Papieren, sowie einer Rolex Garantiekarte angeliefert. Selbstverständlich können Sie die Uhr weltweit auf Originalität bzw. Echtheit prüfen lassen, dies obliegt Ihnen und stellt für uns logischerweise keinerlei Problem dar. Wir beteiligen uns jedoch nicht an Authentifizierungskosten, da unser Unternehmen seit mehr als 10 Jahren im exklusiven Uhrenhandel aktiv ist und wir hier intern einen strengen Prozess implementiert haben was bedeutet, dass wir jede Uhr ausschließlich von zertifizierten Partnern beziehen und die Uhren durch unser Uhrenatelier auf Echtheit prüfen lassen – das ist täglicher Standard für uns und unsere Kunden und bedarf keiner weiteren Erklärung. Ihre Überweisung erfolgte an das Chrono24 Treuhandkonto. Wir haben Ihnen umgehend ein Rücksendelabel zukommen lassen und die Freigabe der Zahlung (durch Chrono24, wir hatten zu keiner Zeit Ihre Zahlung auf einem unserer Konten) erfolgte umgehend, nach Rückerhalt der Ware. Die Rücküberweisung auf Ihr Konto erfolgte ebenso von Chrono24 und nicht von uns! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden gewesen sind und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Customer Service

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Christian Algot E. aus am 24. Februar 2023


Panerai ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Keep sending notifications

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten eine Panerai bestellt und dann wieder storniert, wir hatten Sie lediglich gefragt, ob Sie Interesse an einem anderen Modell haben. Uns dahingehend mit 2/5 Sternen zu bewerten, können wir leider nicht nachvollziehen. Beste Grüße

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Balázs aus am 03. Februar 2023


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Megszakította a megrendelést…

Kommentar des Händlers:

Leider wurde die Uhr in der Zwischenzeit verkauft, tut uns Leid. Der Kunde hatte 2 Tage Zeit, unser Angebot anzunehmen. Beste Grüße!

Bewertung von Yves B. aus am 24. Januar 2023


TAG Heuer ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Montre qui devait être neuve mais qui finalement ne l’était pas car protection constructeur inexistante, boîte et papiers d’origine en mauvais état, et le pire pas de garantie fabricant valide. Vendeur de mauvaise foi, qui fait passer de l’occasion pour du neuf mais qui vend des montres au prix du neuf, à éviter!

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Uhr wurde aus unseren NEW OLD STOCK verkauft, diese war noch verklebt und ungetragen. Wir haben Ihnen angeboten, diese zurückzusenden, was Sie nicht gemacht haben. Daher viel Freude mit der neuen Uhr! Beste Grüße!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Stefan E. aus am 23. Dezember 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Mein Gebot wurde vom Händler angenommen, aber ich habe über 2 Wochen keine Antwort auf meine Anfragen erhalten (und auch keine Uhr). Letztlich kam eine unbefriedigende Antwort. Es wurde eine Uhr angeboten, die anscheinend fehlerhaft im System war und letztlich gar nicht existierte. Eine weitere Anfrage scheiterte auch.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, die Uhr war "auf Anfrage" gelistet und Ihre Bestellung wurde nicht angenommen. Sie haben auch keine Zahlung o.ä. geleistet. Wir bedauern dass Sie unzufrieden sind, können die schlechte Bewertung aber nicht vollumfänglich nachvollziehen.

Bewertung von Anthony M. aus am 12. Dezember 2022


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

L’article n’est pas conforme à la description. Vendu pour neuf alors que la montre est une occasion de 2019 et a été portée plusieurs fois. Boîtier ouvert et mal refermé avec un poil coincé et toujours présent. Après un échange e-mail, le vendeur m’informe que Chrono24 n’a pas traduit correctement les informations sur la montre. Un manque de professionnalisme total !

Kommentar des Händlers:

Thank you for your feedback. You never complaint before, you also had the chance to return the watch which was new and Full-Set from 2019. We would have taken it back, but we never received any information from your side. Therefore have fun with your new watch from 2019. Best regards

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Hannsjörg R. aus am 07. Juni 2022


Frederique Constant ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Sehr spät auf meine Fragen geantwortet

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Anton H. aus am 03. November 2021


Blancpain ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Keine Antwort auf E-Mail

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, die Blancpain Fifty Fathoms wurde von uns sofort nach Bestellung bei einem Blancpain Lieferanten bestellt, welcher in einem direkten Vertragsverhältnis steht! Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns mehrfach zugesichert, dass die Uhr am Werk bestellt wurde und sich auf dem Weg zu uns befindet! Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Stefan Sebök

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ulrich H. aus am 18. Oktober 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Keine Antwort auf Mail. Telefonisch kein Rückruf. Uhr nicht geliefert.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Miguel M. aus am 29. April 2021


Longines ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ofertan un reloj bajo petición, pero más de 6 semanas después de haberlo pagado he tenido que cancelar el pedido por no haberlo recibido.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von dirk aus am 08. April 2021


Longines ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Nach 7 Wochen konnte immer noch kein verbindlicher Liefertermin genannt werden Auch kein Feedback zur chrono 24 Nachfrage durch c24 selbst erhalten

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, zu welchem wir gerne Stellung nehmen. Die Uhr hatte eine Lieferzeit von 4-6 Wochen, Sie haben eine Woche vor Ablauf der Frist geschrieben, dass Sie stornieren, sofern die Uhr nicht geliefert wird. Wir haben Sie nachweislich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es durch Corona und die Kurzarbeit zu Verzögerungen kommt. Sie haben uns der Lüge bezichtigt, was wir als unverschämt empfunden haben, da auch wir die derzeitigen Verzögerungen, die teilweise durch Corona und die daraus resultierenden Folgen auftreten können, nicht ändern können. Die Uhr wird kommende Woche eintreffen und lagernd sein!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von aus am 23. Februar 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr angeboten, die er gar nicht hat und dann den Kauf Vorgang nicht abgebrochen.

Bewertung von Frank B. aus am 15. Dezember 2020


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Sehr späte Lieferung, Chrono24 hat versucht zu hilfen. Seitens Horando kam KEINE INFO LEIDER...

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ian B. aus am 07. Dezember 2020


Frederique Constant ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Never explained delay. Never initiated any contact. Never delivered

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Igor S. aus am 27. November 2020


Longines ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr wurde nicht geliefert. Ich habe gewartet. Nach 50 Tagen wurde das Geld zurückgegeben. Ich bin so traurig.

Bewertung von Ralf F. aus am 19. November 2020


Baume & Mercier ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider wurde die Uhr mit einem falschen Bild eines wesentlich teureren Modells beworben und die vorsorgliche Frage des Bandes nicht beantwortet. Eine Aufklärung erfolgte erst, als das tatsächlich betroffene Modell beim Verkäufer eingetroffen war. Dieses wurde erworben. Die Abwicklung war recht langwierig.

Bewertung von Anders H. aus am 04. November 2020


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Kan ej förstå den långa leveranstiden 6 veckor? Det indikerar att Europa befinner sig ett kaotiskt tillstånd.

Kommentar des Händlers:

Good day, thanks for your message. It was clear when you ordered that the delivery time will be 6 weeks, you should tell this as well! For sure is chaotic these days, the more frustrating it is to give us this review. Have a nice day!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ronnie Y. aus am 26. Oktober 2020


Longines ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

When an order is placed, do expect it to take an eternity before this dealer gets it. And it wasn't as though I had bought anything complicated or in limited production, which made the experience all the more frustrating. After four weeks, there was no indication that the watch was arriving (at the merchant's store). Let's not discuss shipping - your guess is as good as mine as to how long that would take. The dealer also did not make an effort to update the buyer about the progress.

Bewertung von Joseph S. aus am 15. September 2020


Gucci ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The package arrived one week late with no apologies or even notification that it would be late

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Nadja A. aus am 31. August 2020


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider kein aktualisiertes Angebot. Erst wurde die Anfrage bestätigt, um dann nach der Zahlung zu melden,dass die Uhr schon verkauft ist.

Bewertung von Arnaud aus am 16. Mai 2017


Bell & Ross ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Presque 7 semaines pour livrer l'article alors que le vendeur stipulait 2 semaines au maximum. Sept semaines entrecoupées de la création d'un faux numéro de suivi UPS pour faire patienter le client et d'un premier envoi avec une notice pliée et qui ne correspondait pas à la montre. Je ne parle même pas de l'étiquette du prix plus que douteuse avec le nom d'une autre boutique et une référence différente et un tarif étrangement bas. Vendeur non professionnel.

Kommentar des Händlers:

We´re really sorry about the delay. Please note: We´re official Bell & Ross retailer in Germany and ordered the watch from the HQ. The BR 01-94 B-Rocket is discontinued and we did our really best to get one last piece. We´ve received the wrong instruction manual and are also sorry for that but it was not our fault. We´ve tried to solve the problem as soon as possible and delivered the correct manual too.