Über 400.000 Uhren sind durch den Käuferschutz abgesichert

Horando Deutschland GmbH

Trusted Seller seit 2013
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 5
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 1272

Ø 4.7 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 1’034

Bewertungen im Detail 

Ø 4.8
Versand
Ø 4.9
Beschreibung
Ø 4.5
Kommunikation
92% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Nicolas B. aus am 17. Januar 2022


Longines Dolcevita

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Älter als 30 Tage

Bewertung von GreenX Logistic G. aus am 29. Dezember 2021


Audemars Piguet ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung

Kommentar des Käufers:

Die Verpackung war zwar beschädigt, der Händler hat mir aber einen Ersatz verschickt. Gute Kommunikation, gerne wieder.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrer neuen Uhr! Beste Grüße, Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Vladimir S. aus am 20. Dezember 2021


U-Boat ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Thanks for your feedback, have fun with your new watch.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Philipp aus am 01. Dezember 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr war nicht lieferbar - daher neutrale Bewertung

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Modell bereits verkauft, hierfür entschuldigen wir uns in aller Form! Beste Grüße und Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Jochem d. aus am 29. Oktober 2021


TAG Heuer ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Kreeg van handelaar een bevestiging dat ik het horloge dat ik wilde kopen, kon bestellen. Nadat ik het besteld en betaald had (via Chrono24), kreeg van de handelaar te horen dat hij het horloge niet kon leveren of met een hele lange verzendduur. De contacten met de handelaar verliepen op zich prima. Helaas geen horloge kunnen kopen. Jammer.

Kommentar des Händlers:

Tut uns sehr Leid. Uns wurde die Uhr zugesagt, nach Ihrer Bestellung kam die Absage. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Stefan G. aus am 13. September 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr nicht lieferbar, Liefertermin wird wochenweise weiter verschoben.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir auf die Aussagen der Lieferanten angewiesen, die Lieferzeit hatte sich bei dem von Ihnen bestellten Modell leider verzögert, was uns sehr Leid tut! Ihnen alles Gute, Team Horando

Bewertung von Sven H. aus am 31. August 2021


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Garantiekarte seit 4Monaten abgestempelt. Bei einer neuen Uhr für mich ein No Go. Wenn ich eine Waschmaschine kaufe die 4 Monate im Laden steht ist das auch nicht der Fall. Sarkastische Antworten des Händlers bzw. Mitarbeiters. Rücknahme lief reibungslos.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir verstehen Ihren Punkt. Die Uhr war neu und verklebt und wurde von uns fürs Lager gekauft. Wir haben das Modell zurückgenommen und 2 Tage später an einen glücklichen Kunden verkauft. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Christoph Karl B. aus am 06. August 2021


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Meine Bestellung ist leider nicht zum Abschluss gekommen: Die Uhr konnte - trotz langer Vorlaufzeit - offensichtlich nicht beschafft werden. Ich habe den Händler mehrfach selbst kontaktiert und nachgefragt. Erst dann hat man den Status geprüft, dabei hätte ich mir gewünscht, dass der Händler den Status der Bestellung eigenständig prüft und mich auf dem Laufenden hält. Schade, dass eine proaktive Kommunikation nicht stattgefunden hat.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Tut uns sehr Leid, Sie haben absolut Recht. Die Kommunikation hätte in diesem Fall unsererseits besser laufen müssen, weshalb dies nicht geschehen ist, werden wir intern prüfen, um künftig noch proaktiver zu agieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie ein schönes Wochenende! Ihr Horando Team

Bewertung von Michael B. aus am 30. Juli 2021


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Einfach nur enttäuscht!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb wir Sie enttäuscht haben. Die Uhr wurde fristgerecht geliefert, ebenso wurde die Rechnung wie bei uns üblich auf Chrono24 hochgeladen. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, wäre eine Erklärung Ihrerseits sehr hilfreich! Herzlichen Dank im Voraus, Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Bernd R. aus am 29. Juli 2021


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Es wurde ein Produkt angeboten, dass nicht verfügbar war

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Uhr hatten wir 3 Wochen vorher noch verkauft und geliefert, daher hat uns ebenfalls überrascht, dass die Uhr nicht mehr verfügbar war. Tut uns sehr Leid! Beste Grüße, Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Frederik H. aus am 07. Juli 2021


Certina ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Händler war nett, hat sich allerdings lange nicht zurück gemeldet (per Mail). Telefonate ehrlich und gut. Führte aufgrund der lange Lieferzeit zur Stornierung.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns, stetig besser zu werden und versuchen, künftig noch schneller zu antworten. Ihr Horando Team

Bewertung von Hartmut S. aus am 28. April 2021


Tissot ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Verkäufer versichert ausdrücklich, daß er klar zwischen neuen und nicht neuen Artikeln unterscheidet. Die bestellte Uhr war als "neu" bezeichnet, war ohne Schutzfolien, ohne Rechnung und einer Garantiekarte mit einem 6 Monate alten Verkaufsdatum. Dies habe ich reklamiert und die Uhr zurück geschickt. Mit der Erstattung hat man sich fast 2 Wochen Zeit gelassen und dann die Uhr wieder als "neu" angeboten. Chrono24 scheint damit kein Problem zu haben.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Uhr ist auf unserer Seite mit 2020 gekennzeichnet, das Problem mit 2021 und der Übertragung auf Chrono24 ist indes bereits behoben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, welches nun aus der Welt ist. Ihnen alles Gute! Ihr Horando Team

Bewertung von K.W. aus am 21. April 2021


Cartier ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Esperienza molto negativa. L’orologio è stato spedito con la scatola Cartier difettosa e garanzia già datata un anno e mezzo prima della data di acquisto. Specifico che veniva venduto “nuovo” e con anno di produzione 2021 dichiarato sul sito. Ho dovuto attendere ogni volta giorni per avere risposte dal venditore nonostante i solleciti, e infine per risolvere ed avere il rimborso ho dovuto chiedere aiuto al servizio clienti Chrono 24.

Kommentar des Händlers:

Dear Sir or Madame, we are really sorry for the circumstances provided to you but we really cannot understand your feedback! The Cartier Tank Solo XL was delivered to you 100% new with the Full Cartier Set. After we got your feedback that something is wrong with the box our aftersales team got in contact with you and asked how we can help (also for changing the wrong box). We really regret the inconvenience that may result for you by this purchase! With bests regards, Horandowatches.com

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Lok Hin C. aus am 25. März 2021


Hamilton ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Good day, thanks for your rating. You ordered and cancelled, we highly appreciate a comment why you rate the communication with 3 stars. Thank you in advance! Your Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Jonathan V. aus am 16. März 2021


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Thank you for your feedback!

Bewertung von Erich P. aus am 04. März 2021


Ebel ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Artikel hatte mehrere Kratzer am Gehäuse welche nichtz hinnehmbar waren!!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Uhr zurückgenommen und das Geld erstattet! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ralf H. aus am 19. Februar 2021


Longines ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, Sie bestellen die Uhr bei uns, um einen Tag später wieder zu stornieren. Eine direkte Kontaktaufnahme fand zu keinem Zeitpunkt statt, Sie bewerten die Kommunikation mit 3 Sternen... Schönes Wochenende! Ihr Horando Team

Bewertung von Uwe J. aus am 17. Februar 2021


Certina ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung

Kommentar des Käufers:

Zu lange Lieferzeit. Bei einer Omega würde ich es ja noch verstehen, bei einer Certina allerdings nicht!

Kommentar des Händlers:

Guten Abend, Sie haben die Uhr am 28.01.2021 bestellt und diese wurde am 08.02.2021 geliefert. Sie geben uns für den Versand einen Stern mit der Aussage, die Lieferzeit sei zu lange gewesen. Tatsächlich war diese mit 2-3 Wochen bei Bestellung angegeben. Leider sind für uns sowohl der Kommentar als auch die Bewertung absolut unverständlich!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Raul V. aus am 11. Februar 2021


Longines ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Se me vendió un producto que a no estaba en la tienda o el stock del vendedor. Una vez pagado el producto se me informa que el partner de Longines no podía entregarlo en las fechas previstas. Debía informarse que el reloj era bajo pedido y que por tanto su entrega sería de 6 a 8 semanas y nos habríamos evitado las molestias de pagar para recibir el dinero de nuevo.

Kommentar des Händlers:

Hola, gracias por su mensaje. El reloj fue declarado con un tiempo de entrega de 4 a 6 semanas, ¡entonces hay que leer más cuidadosamente antes de hacer el pedido! ¿Qué dificultades ha tenido con la devolución? Después de haber pedido el reloj a través de Chrono24 y de que el dinero haya ido a la cuenta de depósito en garantía, póngase también en contacto con esta empresa.

Bewertung von Thomas E. aus am 04. Februar 2021


Glashütte Original ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ruft nach Anfrage nicht zurück

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie nicht zurückgerufen haben. Das sollte beim Kauf einer hochpreisigen Uhr nicht passieren und dafür können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, dass der ausgebliebene Rückruf die Freude über die Uhr nicht trübt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zeitmesser. Bleiben Sie gesund und alles Gute!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ulrich B. aus am 14. Januar 2021


Ebel ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Lieferzeit 4 Monate länger als angeboten. Wenn man nur einen Preisnachlass von 20 EUR gewährt, sollte man von der Option "Preisvorschlag" keinen Gebrauch machen.

Kommentar des Händlers:

Vergessen Sie bitte nicht, dass die Uhr bereits um 20% rabattiert wurde und wir hierauf bei einem Preis von 1.400€ nochmals 20€ entgegengekommen sind! Für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns, wenngleich dies der Corona Pandemie geschuldet ist! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von M aus am 07. Januar 2021


Longines ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Het contact met deze handelaar is prima. Echter, het is vreemd dat ze een prijsofferte sturen voor een horloge waarvan ze niet eens weten of ze het kunnen leveren! Ook uitgebreid contact gehad over hele proces en hoe lang eea gaat duren. Hierover hebben ze mij netjes geïnformeerd. Echter, na de prijsofferte te hebben geaccepteerd en betaald en wachtende op het horloge, kwam de handelaar erachter dat ze niet kunnen leveren. Zeer vreemd.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dieses Modell war in der Tat nicht mehr lieferbar, die Information erreichte uns kurz nach Bestelleingang. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Ihr Horando Team

Bewertung von Daniel L. aus am 17. November 2020


Tissot ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Rückmeldung auf meine Email zum Rückversand ließ ewig auf sich warten, Produkt war beschädigt bei Ankunft.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre kontrsuktive Kritik! Wir werden unseren Kundenservice dahin gehend optimieren! Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Horando Team

Bewertung von Jörg aus am 16. Oktober 2020


Mido ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Lange Versanddauer, die Lieferung erfolgte wesentlich später. Kommunikation nur auf Nachfrage. Bin ich von meinen Käufen bei anderen Händlern auf Chrono24 absolut nicht gewohnt.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei diesem Modell zu einer Lieferverzögerung, den Grund haben wir Ihnen ebenfalls geschildert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Frédéric H. aus am 08. Oktober 2020


Chopard ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

S

Kommentar des Händlers:

Good day, thanks for your comment. Since there was no communication between us we cannot understand it. Have a nice day! Your Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Bartlomiej S. aus am 01. Oktober 2020


Longines ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Horando Team

Bewertung von Reinhard F. aus am 12. September 2020


U-Boat ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die U-Boat Box war an einer Ecke eingedellt. Das habe ich auch kommuniziert. Es fehlt die Bedienanleitung,es ist lediglich eine leere Hülle für dieselbe in der Box. Bei den "Papieren" bin ich unsicher ob das erhaltene Kärtchen die originalen Papiere sein sollen. Bzgl. der Bedienaleitung erhalte ich ab und zu eine Meldung,dass man sich bemühen würde eine solchige zu beschaffen.

Bewertung von Christophe E. aus am 15. Juli 2020


Breguet ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

2 mois d’attente pour avoir la montre complète après que la douane a coupé le bracelet en alligator car il manquait le certificat. Vendeur pas très professionnel.

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Verzögerung tut uns wirklich sehr leid! Unser Team hatte sich mit dem Breguet Partner mehrfach in Verbindung gesetzt, um Ihnen das Armband schnellstmöglich auszuliefern. Hierbei hat Sie unser Team stetig auf dem Laufenden gehalten. Wir bedauern, dass Sie dennoch mit der Kommunikation nicht zufrieden gewesen sind! Wir haben Ihnen ein Armband von Breguet separat zukommen lassen und Ihnen als Entschädigung noch eine Gutschrift überwiesen. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei Verzögerungen gab und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen! Ihr Team von Horando.de

Bewertung von FERNANDO O. aus am 01. Juli 2020


Tissot ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Envío fuera de plazo

Kommentar des Händlers:

Dear Sir, thank you very much for your feedback! We´re really sorry for the delay provided by our shipping partner! Horando Deutschland GmbH

Bewertung von Thomas K. aus am 30. Juni 2020


Omega ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Relativ grosses Theater im Zuge einer Reklamation....... Händler kommuniziert wechselweise direkt und über Chrono24.

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben von uns eine neue Uhr erhalten, welche sofort verfügbar war und umgehend ausgeliefert wurde. Ihre Reklamation hinsichtlich des Zifferblattes konnten wir nicht nachvollziehen, haben wir aber selbstverständlich anstandslos bearbeitet. Auch die Tragespuren bzw. Mikrokratzer auf der Schließe, haben wir bei der Rücknahme akzeptiert. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Vorschlag nicht entgegenkommen konnten, dass Sie die Uhr solange tragen, bis wir Ihnen ein neues Modell liefern. Die Kommunikation erfolgte teilweise mit Chrono24 und Ihnen in CC, da wir Chrono24 über die Rückbuchung informieren mussten. Sie hatten das Geld nicht an uns, sondern Chrono24 überwiesen. Selbstverständlich tut es uns aber sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren! Ihr Team von HORANDO.