Über 79’000 zufriedene Nutzer weltweit bewerten uns mit 4.8 von 5 Sternen

Horando Deutschland GmbH

Trusted Seller seit 2013
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 5
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 1272

Ø 4.7 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 1’034

Bewertungen im Detail 

Ø 4.8
Versand
Ø 4.9
Beschreibung
Ø 4.5
Kommunikation
92% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Guillaume R. aus am 22. Januar 2022


Rolex Oyster Perpetual 41 Tiffany, 2021 (partial stickers)

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Rolex OP 41 turquoise deal was cancelled because the market went up. Mu money was stuck for two weeks because of this dealer’s arritude. Will not recommend ever, will not try to deal ever again. Not serious.

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von T aus am 13. Dezember 2021


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich habe die Uhr bei diesem Händler weil eine Lieferung bis 09.12.20 garantiert war. Die Uhr sollte ein Geschenk zum Geburtstag werden. Bestellt und bezahlt habe ich die Uhr am 23.11.20. Der Zahlungseingang wurde mir von Chrono 24 am 23.11.20 bestätigt. NUn habe ich nichts mehr gehört und ich dachte das alles in Ordnung ist. Als ich am 07.12 noch immer keine Versandbestätigung erhalten habe schrieb ich Horando an. Am späten Nachmittag klingelte mein Telefon und mir wurde erklärt das die Uhr Anfang Januar geliefert werde. Als ich bestellt habe wurde angezeigt das die Uhr auf Lager ist. Ich habe natürlich storniert. Am nächsten Tag bin ich in die Stadt gefahren und habe die Uhr in einer Tag Heuer Boutique gekauft. Ein sehr schönes und nettes Einkaufserlebnis. Das was Horando macht ist ein sogenannter Leerverkauf, also etwas zu verkaufen was man gar nicht besitzt. So etwas ist nicht erlaubt. Das Chrono24 das mitmacht zeugt meiner Meinung nach auch nicht unbedingt von guten Service. Wenn Sie denken das dies ein Einzelfall ist kann ich Ihnen sagen das ich noch 2 andere Händler angeschrieben habe die laut diesem Portal die Uhr auf Lager hatten. Auf Nachfrage wurde mir von beiden mitgeteilt das Sie die Uhr nicht im Lager haben. Für mich nie wieder.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung. Wir möchten an dieser Stelle deutlich machen, dass es sich hierbei nicht um einen, wie von Ihnen fälschlicherweise behauptet, Leerverkauf handelt, sondern dass wir Ihnen die Uhr mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen Wochen verkauft haben. Fakt ist, dass wir diese Lieferzeit nicht eingehalten haben und dafür entschuldigen wir uns. Auch uns wurde eine Lieferung Anfang Dezember zugesichert. Sie sollten dennoch die Angebote, die Sie annehmen, vorher genau prüfen, das Modell war auf unserer Seite zu keinem Zeitpunkt als "sofort verfügbar" gekennzeichnet, derartige Aussagen sind nicht nur falsch sondern entbehren jeglicher Grundlage!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ulrich K. aus am 01. Dezember 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich hatte eine Omega Seamaster 300 bestellt. Horando stornierte den Kauf auf Grund, dass die Uhr nicht mehr lieferbar sei. (Pech gehabt.) Eine Woche später wird vom gleichen Händler diese Uhr zu einem um 300€ höheren Kaufpreis angeboten. (Seriosität?)

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie haben absolut Recht, die Uhr hätte bereits deaktiviert und von Chrono24 genommen werden müssen. Dies ist nun geschehen und wir entschuldigen nochmals die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute, bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Detlef F. aus am 21. Oktober 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Sehr unseriös. Es kam nicht zur Lieferung

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten Sie darüber informiert, dass sich die Uhr in einem größeren Rolex Paket befindet, welches im Zulauf zu uns ist! Leider erhalten wir durch die Wertversender wie bspw. die Fa. Prosegur aus Sicherheitsgründen kein Live Tracking und die Anlieferung hat sich wiedererwartend verzögert. Als die Uhr eingetroffen ist, haben wir Sie umgehend kontaktiert und Ihnen noch einen Preisnachlass aufgrund der verlängerten Lieferzeit angeboten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals! Ihr Team von Horando.de

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Eduard I. aus am 14. Oktober 2021


Maurice Lacroix ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

No

Kommentar des Händlers:

Dear customer, we are very sorry for the fact we couldnt deliver the Maurice Lacroix model. We wish you all the best for your future. Best regards, Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von JAGJEET Harry G. aus am 22. September 2021


Frederique Constant ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Honestly dont want to be rude but If it does not satisfy conditions I wont bother waiting for 12 months. Product should ship when you make payment that mean you bought it. This did not happen here. Seller held it for ages for better offers. Ite sad.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von NADIR B. aus am 11. September 2021


Ulysse Nardin ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Annule les commandes après paiement sans explications. Ne répond pas au messages. Il y a d’autres vendeurs plus sérieux !

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von S.R aus am 10. September 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

先方から商品はあるので発送までお待ちください。との連絡があったにも関わらず数週間後にやはり無理でした。と言われました。 こちらから何度も確認のメールをした上で無理と返答ありましたので、そのまま何もアクションを起こさなかったら何時まで放置されていたか分かりません。 納期不確実な業者さんだと思います。

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Die Uhr ist bestellt und nach wie vor in der Backorder. Da es sich um eine limitierte Sonderedition handelt, haben wir Sie freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die Lieferung noch einige Wochen/Monate in Anspruch nehmen kann und gefragt, ob Sie dahingehend lieber stornieren möchten. Dies haben Sie gemacht. Sofern die Uhr eingegangen ist, melden wir uns gerne nochmals bei Ihnen. Beste Grüße, Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ingo B. aus am 03. September 2021


Oris ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir die Info vom Hersteller bekommen, dass die Uhr nicht mehr lieferbar ist. Dafür haben wir uns entschuldigt und Ihnen umgehend eine Alternative angeboten. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Team Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Immo G. aus am 25. Juni 2021


Hublot ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Schlechte Kommunikation. Erst bei Geschäftsabbruch "aktiv". Nicht mein Fall....

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben im Vorfeld Ihrer Bestellung alle Fragen zum Kautschukarmband beantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass wir das passende (kleinere) Armband bestellen werden. Die Bestellung der Uhr und dem extra Armband wurde ordnungsgemäß verarbeitet und mit einer entsprechenden Lieferzeit bei Chrono24 kommuniziert und im Checkout benannt. Sie hatten währenddessen noch eine Anfrage zu einem anderen extra Armband gestellt. Diese hatten wir an unseren Lieferanten weitergegeben und uns nicht sofort bei Ihnen gemeldet. Dies tut uns sehr leid und hierfür hatten wir uns mehrfach bei Ihnen entschuldigt! Sobald wir intern den noch "offenen Fall" bemerkt hatten, haben sich zwei Mitarbeiter umgehend um Sie (telefonisch und per Email) gekümmert. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, können die schlechte Bewertung so aber leider nicht vollumfänglich nachvollziehen! Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr! Ihr Team von Horando

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Safet M. aus am 29. April 2021


Tissot ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Commande passé et payé avant que le vendeur ne vérifie si la montre est disponible. En plus, je n’accepte pas la raison de l’annulation renseignée par le vendeur : « impossible de livrer dans le pays de destination ». Bref, je trouve tout ça pas très sérieux.

Kommentar des Händlers:

We are so sorry for the fact we couldnt delivery the watch. At first it had been confirmed but then it was sold out. We cancelled immediately and informed the customer right away!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Bakhtiar K. aus am 27. März 2021


Alpina ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Item was not shipped after payment. Several attempts were made to communicate with the seller but they did not engage. Had to go to Chrono24 to cancel and get refund.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von JAIME A. aus am 24. Februar 2021


Montblanc ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Paso más de 3 meses y nunca envío el reloj nunca hubo comunicación con el vendedor pésimo servicio

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Bernhard H. aus am 11. Februar 2021


Tissot ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr war überhaupt nicht verfügbar. Die Benachrichtigung darüber habe ich erst mit dem letzten angekündigten Lieferdatum erhalten. Das Geld wurde dann allerdings prompt zurück überwiesen

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. In der Tat war das Modell nicht mehr verfügbar und dafür entschuldigen wir uns. Wir haben die Uhr zugesichert bekommen und die Nachricht darüber, dass sie nicht mehr erhältlich ist, erst später erhalten. Ihren Unmut darüber können wir nachvollziehen und würden uns freuen, Sie beim Kauf einer künftigen Uhr unterstützen zu dürfen! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Вячеслав С. aus am 21. Januar 2021


Mido ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Оплатил заказ 8 декабря.Оплата пришла в тот же день. Продавец игнорировал этот факт 14 дней.

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, wir haben die Tatsache weder ignoriert noch Geld zurück behalten. Die Uhr war nicht lieferbar, sodass das Geld umgehend auf Ihr Bankkonto zurückgebucht werden musste. Bitte machen Sie ehrliche Angaben! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Andrea B. aus am 07. Dezember 2020


Breguet ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Sehr enttäuschende Erfahrung. Am 14.11.2020 diese wunderschöne Uhr bestellt (..und bezahlt!), am 30.11.2020 kam der Abbruch der Bestellung und Widerruf durch Horando. Danke, nein. ?

Kommentar des Händlers:

Es tut uns sehr Leid, die Uhr war leider nicht mehr lieferbar! Sollten Sie sich dennoch für einen künftigen Kauf bei Horando entscheiden, kommen wir Ihnen gerne preislich entgegen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Klaus K. aus am 27. November 2020


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Irgend was hat nicht geklappt

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Sie geben uns in der Kommunikation 1 Stern, das ist Ihr gutes Recht. Wir haben Sie über eine verlängerte Lieferzeit in Kenntnis gesetzt und gefragt, ob Sie die Bestellung aufrecht erhalten möchten. Dies haben Sie abgelehnt. Dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund! Ihr Horando Team

Bewertung von Alexis M. aus am 14. Oktober 2020


U-Boat ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

I have waited for nearly one month and they finally let me know that the order had to be cancelled because they could not get the export papers to ship the parcel to my location... Very bad communication (had to call several times no one answered by phone), had to wait for numerous written message only to tell me that they were having issues to ship it. It was a birthday gift, had to wait nearly a month with my money locked on the trust account so I couldn't use it to buy another watch. Due to my personal experience, I can only advise not to buy from this store.

Kommentar des Händlers:

Hello, we hope you are well. It is unfortunate that according to your review you had the worst shopping experience. We would have liked to deliver the watch as requested, but the manufacturer was unable to issue the required certificate. We apologise for this. We hope that we may be allowed to welcome you once again in our shop, so that we can convince you again. Have a nice day.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Rens G. aus am 28. September 2020


Alpina ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Betaald maar niets geleverd! Teleurstellend omdat het bedrijf goed stond aangeschreven.

Kommentar des Händlers:

Dear Sir, we´re really sorry for the delay! As an official authorized Retailer for Alpina Watches in Germany we will get all pieces directly from the factory from Switzerland. The new Alpina Alpiner X Alive is a novelty of the Alpina Smartwatch collection and we have the whole collection in our own backorder! The delay came up from the factory - for us as an authorized retailer the situation is also really bad because we could sell a lot of the new Alpiner X Alive collection but we still got no watches. We are really sorry and you will get a 10% Voucher for your next Alpina or Frederique Constant purchase! Have a nice day! Horando.de

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Cornel Lindemann-Berk aus am 01. September 2020


Mühle Glashütte ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Obwohl ich die gekaufte Uhr sofort bezahlt habe, wurde diese nie (fast 2 Monate) geliefert. Die Kommunikation mit dem Verkäufer fand nicht statt-gut dass chrono24 zwischengeschaltet war!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Auslieferung wurde seitens unseres Lieferanten erheblich verzögert. Die liegt in diesem Fall an der Produktion der Marke MG selbst. Nach einer erstmaligen Kontaktaufnahme zum Lieferstatus Ihrerseits haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es sich bei diesem Modell leider verzögert. Sie nannten uns eine Lieferfrist bis zum 04.09. und baten um Stornierung der Bestellung, wenn bis zu diesem Datum nicht geliefert werden kann. Nachdem sich die Lieferung auf den 21.09. verschoben hat, teilten wir Ihnen umgehend mit, dass wir die Bestellung stornieren, damit Sie noch Zeit haben, die Uhr ggf. anderweitig zu erberben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, denn auch wir hätten das Geschäft lieber abgeschlossen als zu canceln. Weshalb Sie die offene Kommunikation unsererseits mit einem Stern bewerten und empfinden, das diese nicht statt gefunden hat, finden wir an dieser Stelle sehr schade! Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie die Uhr noch rechtzeitig anderweitig erwerben konnten. Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ferenc Tamás F. aus am 26. August 2020


Oris ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The watch was sold within the payment period. The information about "the watch is sold to someone else" came after they accepted the order and after the payment.

Kommentar des Händlers:

Thank you for your feedback. The watch was not sold to another customer, the model is sold out. We were informed by our partners a couple of hours after you have placed your order. Sorry for the inconvenience caused!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Steffen E. aus am 11. August 2020


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist? Geht heutzutage gar nicht. Nie wieder.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass wir die bestellte Uhr nicht geliefert haben, da es sich um ein Auslaufmodell handelte, welches nicht mehr zu beschaffen war. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Geoffrey C. aus am 03. August 2020


Bell & Ross ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Montre pas disponible, affichée comme telle mais nécessité d'une commande a la maison mère, donc 'sur demande'... Procédé pas très honnête pour attirer le client au milieu de la marée des vendeurs. Achat annulé...

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr bedauern! Die Uhr war beim Partner auf Lager und hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-6 Tagen. Dies wurde bei der Bestellung auch im Angebot vermerkt und angezeigt, die Uhr war bereits auf dem Weg zu uns und wäre in der angegebenen Zeit geliefert worden. Sehr schade, dass Sie dennoch storniert haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Horando Team

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Lakis L. aus am 06. Juli 2020


Vacheron Constantin ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

no communication, no explanations. They sell watches they don't have and, of course, they can't send you any watch...they even don't answer to messages.....not a trustwhorty seller...

Kommentar des Händlers:

Dear Sir, thank you very much for your feedback! We apologize for the delay and the circumstances! We still have the VC Overseas with brown dial in our back order and our supplier has confirmed the delivery again! In the meantime we have received the Overseas Blue and Overseas Blue Chrono. We always have many watches like Rolex, AP, PP and VC in stock to guarantee a fast delivery! For us it is really important to satisfy our customers and we really apologize for all the problems with best regards, Horandowatches.com

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von DELALANDE S. aus am 09. Juni 2020


Bell & Ross ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Pas bien

Kommentar des Händlers:

Unfortunately the delivery has been delayed due to CORONA . Bell & Ross was closed in France, so we did not get the model delivered. The customer was informed about this and kept up to date.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von gazdag G. aus am 07. März 2020


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Didnt ship my item

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, zuerst bedauern wir, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren! Wir haben Sie darüber informiert, dass die Uhr leider nicht mehr lieferbar ist! Wir haben Ihnen verschiedene Alternativen angeboten und bedauern es sehr, dass Sie uns derartig schlecht bewerten! Ihr Team von www.horando.de

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Michael aus am 11. Februar 2020


Panerai ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Email Verkehr kurz und keinerlei Hilfe auf Fragen bzw. Informationen zum Produkt. Nicht Vertrauensfördernd. Uhr wurden zwar verkauft, war aber nicht vorhanden bzw. lieferbar. Der gesamte Verkaufprozess musste rückabgewickelt werden.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen immer umfassend per Email geantwortet - zuletzt am 06.02.2020: Sehr geehrter Kunde (Name aus Datenschutzrechtlichen Gründen hier gelöscht), leider müssen wir die von Ihnen getätigte Bestellung über Chrono24 stornieren. Die Uhr ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht wäre aber die Panerai PAM 904 etwas nach Ihrem Geschmack? Sie ist das Nachfolgemodell. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und haben Sie einen schönen Abend. Wir bedauern selbst, dass wir kein Geschäft mit Ihnen abschließen konnten. Eine 1 Sterne Bewertung finden wir vor diesem Hintergrund allerdings nicht fair! Ihr Team von www.horando.de

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Eva Maria d. aus am 05. Februar 2020


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Bei Geldüberweisung plötzlich Widerruf

Kommentar des Händlers:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich der Kommunikation mit unserem Unternehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie hiermit unzufrieden gewesen sind. Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen, da unserTag Heuer Partner mitteilte, dass Uhr aktuell nicht lieferbar ist. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist! Ihr Team von www.horando.de

Bewertung von DN aus am 02. April 2019


Frederique Constant ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The packaging of the item was very pure (no cardboard box to protect the brand box). The condition of the item was bad (the brand box was damaged and scratched + the brand book looked like a used one). The item did not meet the description (the strap was of a different colour than the one advertised and presented by the seller on the picture). I have not received a single word of reply from the seller after my complaint was forwarded to it. I strongly advice to avoid and refrain from dealing with this seller.