Chrono24 Direct

Trusted Seller
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 9861

Ø 4.8 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 7966

Bewertungen im Detail 

Ø 4.8 Versand
Ø 4.8 Beschreibung
Ø 4.8 Kommunikation
98% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bewertung von Michael S. aus am 16. Februar 2022


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider wurde mir trotz vorheriger Nachfrage meinerseits, eine Rolex mit falschen (Aftermarket) aufgearbeitetem Ziffernblatts geliefert. Die Uhr wurde postwendend wieder zurückgenommen. Aber sowas darf vor allem direkt bei Chrono24 nicht passieren!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Kommunikation. Wir werden Ihr Feedback an unser zuständiges Team weiterleiten und in Zukunft darauf achten, dass unsere Uhren genauer bzw. transparenter beschrieben werden.

Bewertung von Michael D. aus am 31. Januar 2022


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Kommunikation um alles zu regeln hat bis 7 Tage nach Kauf gedauert. Habe nur mit Chrono24 zu tuen gehabt.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Kommunikation. Wir werden uns weiterhin um schnellere Reaktionszeiten und einen besseren Service bemühen.

Bewertung von Menachem M. aus am 31. Januar 2022


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Je suis très déçu de cette achat. J’ai reçu une montre qui ne correspond pa du tout à ce que j’ai commander. J’ai déjà transmis mon mécontentement au vendeur et je vai lui renvoyer la montre pour le faire rembourser

Kommentar des Händlers:

Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous transmettrons votre commentaire à l'équipe responsable et veillerons à l'avenir à ce que nos montres soient décrites de manière plus précise et transparente.

Bewertung von А aus am 24. Januar 2022


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr kam mit verkratzter Datumslupe, was nicht erwähnt wurde. Offensichtlich wurde die Uhr auch schon mal geöffnet da der innere Ring unter dem Uhrenglas mit dem durchgehenden Rolexschriftzug und der Seriennummer dubiose Kratzspuren aufwies. Auch dies wurde nicht erwähnt. Alles in allem sehr entäuschend.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter unsere Prozesse und die Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können. Gerne können Sie uns sowohl telefonisch als auch schriftlich kontaktieren und wir werden unser Beste tun, um Sie zu helfen.

Bewertung von Takeshi Y. aus am 19. Januar 2022


Alain Silberstein ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

They didn't answer any inconvenient questions about the product. I felt a little dishonest. As a result, the watch itself was genuine, but the strap was fake. The packaging was also sloppy.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your honest feedback. We will continue to work on our shipping procedures and the corresponding communication. We hope that you enjoy your new timepiece nonetheless!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Anonymus aus am 12. Januar 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr war dann doch nicht da!!!!!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Leider ist ein Fehler im System aufgetreten und wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir untersuchen dieses Problem intensiv und hoffen, es so schnell wie möglich zu beheben.

Bewertung von Christian aus am 19. Dezember 2021


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

- Der erste Zustellungsversuch von UPS schlug fehl. Angeblich hätte ich laut UPS meinen Adresszusatz nicht eingetragen. Dies traf nach einer gemeinsamen Prüfung meinerseits u. „Chrono24“ nicht zu. Scheinbar war der UPS-Mitarbeiter Unfähigkeit. Stattdessen verzögerte sich der Versand um ca. 1 Woche. - Im Rahmen der zweiten Zustellung wurde das Zeitfenster nicht eingehalten (Zustellung war nur aufgrund glücklichen Umständen möglich) - Der gekaufte Artikel war durchweg mit sehr gut beschrieben. Leider roch die Box der Uhr sowie das Zubehör stark nach Schimmel. Ferner befanden sich Schimmelsporen an der Box u. an dem Zubehör. - Nach mehrfacher telefonischer Kommunikation sowie mehrfachem schriftlichem Verkehr wurde mir bei einem hohen fünfstelligen Kaufbetrag ein Skonto, in Höhe von 1.500 Euro, gewährt. - Für mich stand die Uhr im Vordergrund. Hätte ich jedoch gewusst in welchem Zustand sich das Zubehör befindet und mit welchem Ärger der Kauf verbunden ist, so hätte ich diese nicht gekauft. - Die Uhr hatte ich über den Händler „Chrono24“ erworben. Dieser Händler arbeitet mit dem Subunternehmen „Zeitauktion“ in Chemnitz zusammen. Aufgrund dessen hatte „Chrono24“ vermutlich keine Kenntnis von dem „mangelhaftem“ Zustand (hätte aber Kenntnis davon haben müssen) ! „Zeitauktion“ wirbt auf ihrer Homepage, dass alle Uhren professionell geprüft werden ! Liebe „Zeitauktion“ wie kann es denn sein, dass euch nicht auffällt, dass eine Box samt Zubehör nach Schimmel riecht, das Zubehör teilweise von Sporen befallen ist und dies in der Artikelbeschreibung sodann nicht erwähnt wird ? Spätestens im Rahmen des Verstands (Verpackungsvorgang) hätte dies dem fachkundigen Personal auffallen müssen ! - Die Kaufberatung und der Service von „Chrono24“ war mittelmäßig. Zwar waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich (ein Dank hierfür), jedoch wurde mir eine fehlerhafte Auskunft hinsichtlich des Produkts erteilt. Hierfür gebe ich einen Minuspunkt. FAZIT: Ich werde nie wieder eine Uhr kaufen, welche ich zuvor nicht live gesehen habe. Trotz mehrfacher Nachfrage, in welchem Zustand sich die Uhr samt Zubehör befindet, wurde ich enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen „Chrono24“ u. „Zeitauktion“ sich oft als schwierig gestaltet. Insgesamt werde ich den Handelsplatz sicherlich erneut nutzen, jedoch werde ich keine Uhr mehr ungesehen kaufen.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von François B. aus am 01. Dezember 2021


Jaeger-LeCoultre ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Peu de dialogue et de compréhension, je n’ai pas validé la vente.

Kommentar des Händlers:

Nous vous remercions pour votre feedback. Nous vous présentons nos excuses pour le manque de communication. Nous poursuivrons nos efforts pour améliorer les temps de réponse et le service.

Bewertung von Mr B. aus am 27. Oktober 2021


Jaeger-LeCoultre ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

I am very disappointed with my experience, the Jaeger-LeCoultre watch was clearly advertised in the pictures to have an original and genuine strap with the buckle engraved with the Jaeger-LeCoultre initials. But when it was delivered it had a cheap replacement strap on it! The buckle was even rose gold when the watch face was yellow gold!!!!! No one had even thought to communicate to me that this change to the watch had happened when I had clearly thought I was buying a fully genuine watch. When I contacted them, they accepted full responsibility yet were only prepared to offer £100 compensation which hardly fixes anything! Communication was painfully slow, when I turned from an enquiry to a buyer I would expect to get a little more attention but it still took over a day to get any response from a message on the chat box function. Overall it has been a terrible experience and it has left me very sad

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your review. We will forward your feedback to our respective team and make sure to describe our watches with more precision and transparency in the future.

Bewertung von Trine R. aus am 21. Oktober 2021


Audemars Piguet ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

N/A

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Kalle aus am 11. Oktober 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Meine gekaufte und bezahlte Uhr wurde aufgrund einer Doppelbuchung an einen anderen Kunden verkauft. Danach lief alles genau so ab, wie man es von der heutigen Hotline-Gesellschaft gewohnt ist. Automatische Vorgänge, völlig realitätsfern. Der Premium Verkaufsberater hatte sich anschließend wirklich bemüht die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Aber leider ohne Erfolg. Ich bin von der weltgrößten Uhrenplattform sehr sehr enttäuscht!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Leider ist ein Fehler im System aufgetreten und wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir untersuchen dieses Problem intensiv und versuchen, dies in Zukunft im Vorfeld zu beheben.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Marco H. aus am 11. Oktober 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die leider notwendig gewordene Rückabwicklung des ursprünglichen Kaufs verlief schnell und professionell. In diesem Punkt keinerlei Beanstandungen. ABER: WARUM MUSSTE ICH VOM KAUF ZURÜCKTRETEN? Weil man mir seitens des professionellen Chrono24-Verkäufers keine Wasserdichtigkeit der Uhr zusichern konnte. Sorry, wer eine OMEGA Seamaster Taucheruhr (300 Meter wasserdicht) als Profi-Uhrenhändler verkauft, der sollte bei einer nur 4 (!!!) Jahre alten Uhr wenigstens in der Lage sein, die Uhr bis 100 Meter abzudrücken und diese Wasserdichtigkeit zum Zeitpunkt der Prüfung und des Verkaufs zu garantieren. Das war eine schwere Enttäuschung für mich, die ich noch immer verdauen muss. Warum kann so etwas Unprofessionelles passieren? Vielleicht hat die Geschäftsleitung darauf eine Antwort, zumal man ja damit offensiv wirbt, dass wenn man eine Uhr direkt vom Verkäufer Chrono24 erwirbt, alle Vorteile des Kaufes von einem Profi inne hat. Ich bin gespannt, ob das jemand von den Chefs liest und ob ich darauf jemals eine Antwort bekomme.

Bewertung von C.L. aus am 03. September 2021


Patek Philippe ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The watch was totally not as described. It came faulty and wasnt functional. The hour hand and the minute hands were stuck together. I received the watch 4 days after making the payment but very disappointed to receive a faulty watch. Will never buy from this platform ever again.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your review. We will forward your feedback to our respective team and make sure to describe our watches with more precision and transparency in the future.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Steen Henrik N. aus am 01. September 2021


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Chrono24 cancelled the deal, after they have received the money on their account!!! The reason was: the watch has already been sold!!! Hope not that it is their normal way to sell watches.

Bewertung von Yuen-wai T. aus am 12. August 2021


Breguet ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Watch was not functioning properly. Totally unacceptable. Very disappointed

Kommentar des Händlers:

Thanks a lot for your review. If you are experiencing problems with your watch, you are welcome to contact us so that we may resolve the issue within the scope of our warranty!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Vincenzo P. aus am 20. Juli 2021


Zenith ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Poco ricettivo alle richieste circa le condizioni dell'orologio

Kommentar des Händlers:

La ringraziamo per il Suo feedback e ci dispiace dell´inconveniente. La soddisfazione dei nostri clienti è molto importante per noi, ed è grazie alla Sua recensione che vogliamo continuare ad ottimizzare i nostri processi e migliorare la comunicazione all'interno delle transazioni.

Bewertung von Thomas D. aus am 31. März 2021


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung

Kommentar des Käufers:

Die Verpackung war zwar original aber es gab äußerliche Schäden bei der Box von Omega, des weiteren war in der Beschreibung noch ein Kugelschreiber erwähnt der aber nicht dabei war.

Kommentar des Händlers:

Wir haben das Inserat nochmal überprüft und leider war kein Kugelschreiber im Inserat abgebildet. Wir werden Ihr Feedback an unser zuständiges Team weiterleiten und in Zukunft darauf achten, dass unsere Uhren und Boxen genauer bzw. transparenter beschrieben werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Uhr!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Anonymous aus am 26. März 2021


Cartier ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

First of all, the seller made typing errors in the negotiation process (stating EUR 380 in the message, where I knew it should be EUR 3800), but that was not a problem. I made the formal purchase offer of EUR 3800, then received a counter offer of EUR 3850. I accepted their quotation and transferred the money – I received a confirmation from Chrono that my money was received and the order was ready for shipment. By the end of the next day all of a sudden the order was cancelled, because 'the watch was already sold'. When calling Chrono for an explanation, the seller apparently had accepted a double purchase order (maybe the other buyer offered a higher price). Of course a very big disappointment, and I had to wait almost a week before I received my money back (which is for me a lot of money). When you are in a purchase process of such a valuable item, you want to be handled with due professionality. Unfortunately, I cannot say this was the case with this seller.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We apologize for this inconvenience. The satisfaction of our customers is very important to us. We are investigating this problem intensively. With your feedback, we continue to improve the process and communication within the transactions.